Home
Zucht/Welpen
Gallerie
Gästebuch
   
 


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !!!


                                                                                           3 Wanderer auf großer Tour !!!



                                                          Ich bin noch viel müder als Du, wetten ?!?


                                                                                  Wer sich zuerst bewegt  hat verloren !!!


                                                                                                                                                                                              Verflixt, nun habe ich die blöde Ente verpasst. Was wird bloß mein Herrchen sagen ???


                                                                                                                                      Nun wirf schon endlich !


                                                                                                                       Ganz schön warm heute !


                                                                Wow !                                       Schnee ist einfach cool !!!


                                                          Und mit meinem Zweibeiner-Kumpel macht´s noch  viel mehr Spaß !!!




Bilder von unserem A-Wurf 2004:


                                                                  Eben noch sooo klein bei Mami ...

 

                                                                                                                                                    ... aber wenn wir  immer schön                      den Napf ganz leer machen ...


                                                                                ... sind wir schon bald gaaaanz groß !


                                                                                                         Was soll ich denn                      nun  bloß wieder spielen ?!?


                                                    Welpentreffen                             Herbst 2004


                                                                                                                                   Wer hat hier eigentlich sooo         viel Salz in´s Wasser geschüttet ???


                                                          Sonntag 11. Dezember 2005 -    Zina hat ihre kleinen Racker alle beisammen !          




Am 17. Juni 2006 war es dann endlich so weit: Zina hatte zum großen Familientreffen eingeladen. Und so kamen insgesamt 11 kleine Münsterländer im schönen Ermstal zusammen !!!   -   3 "Welpen" aus dem A-Wurf, 6 aus dem B-Wurf, sowie Zina und "B-Vater" Dustin !!!     -      Ein toller Tag nahm seinen Lauf:


Bilder vom großen Familientreffen am 17.6.2006:


Na was wollen denn all die Leute in unserem Garten ?!?



Gespanntes Warten  - ob die sich wohl auch Alle vertragen ?!?


Sieh mal an   -   auch die "Räuber" sind gekommen !!!







Was hecken denn die 3 hier aus ?!?







Na endlich geht´s los - das Wandern ist des Münsti´s Lust !!! 







Eine erste Rast ist fällig - schließlich sind auch ein paar "Flachlandtiroler" dabei, die sonst nur ebene Berge besteigen !!!







Na Du - ein kleiner Ringkampf gefällig ???







Bitte Aufstellen zum Gruppenfoto - gleich kommt die Presse !!!







Hier bleiben wir - da ist es sooo schön schattig !!!







Hey, zieh mich nicht am Schwanz ! - Ich will da mitspielen !!!







Na komm schon, Zina - erkennst Du Deine Tochter Aika nicht mehr ???







Na, bin ich nicht eine fotogene "Weinbergschnecke" ???







Wir sind die 3 Pfadfinder - und zeigen Euch den Weg !!!







Ein herrlicher, schattiger Wanderweg nicht wahr !?!







  Die "Nachhut" kommt auch noch !!!







Ich bin zwar Letzter      -           dafür habe ich aber auch Feuerholz gesammelt !!! 







Hey, wir sind endlich am Grillplatz angekommen !!!







Diese Wanderungen bei der Hitze machen einen ganz schön hundemüde, nicht wahr ?!?







Aber die "Zweibeiner" sind auch etwas schlaff, oder ???







Köln (Arko) meets Hülben (Balko) !!!







Und nach dem Essen geht´s ab zur sportlichen Ertüchtigung !!!     - Agility ist angesagt !!!







Na los  -  nun macht schon !!!







Wo ist denn hier die Jana ???







Für ein Leckerlie geht die Meggie natürlich gerne über die Wippe, ist doch klar !!!







Auch durch den Tunnel klappt schon super !!!







Und noch ein Leckerlie, dann geht´s sogar über die Hürden !!!







Was die Meggie kann, das kann Bosco schon lange, wuff !!!







Und auch durch den Tunnel komm ich ganz gut -wenn nur mein Herrchen die Leine rechtzeig loslassen würde !!! 







Den Fink´schen Doppelsalto hat der Kameramann zwar nicht erwischt - aber schön anzusehen war es !!!







Endlich ist die Rasselbande wieder fort  - und ich bin wieder die Chefin im Haus !!!



Sommerurlaub 2006 in Finnland:



                                                                                  Zina und Marcel auf großer Überfahrt quer über die Ostsee. Für Zina trotz vieler Spielkameraden (2- und 4-Beiner) an Bord kein wirklicher Genuß !!!






Für eine solche Idylle lohnt aber auch die längste Anreise !!!                                                                                                Ein Haus mitten im Wald mit eigenem See !!!




                                                                          Bin ich nicht ein stolzer Kapitän ?!?                                                                                                                                                             




                                                                  Los Frauchen, komm endlich raus, damit wir spielen können !!!




                                                               Hier in der unberührten Natur fühle ich mich richtig wooohl !!!



Sommerurlaub 2007 im Montafon:



                                                                  Ganz schön anstrengend bis hier hoch (trotz der ersten Etappe mit der Gondelbahn !).    Dafür habe ich aber hier oben auch den totalen Überblick !!!




                                                                Ob es hier wohl auch Forellen gibt ?!?          Na, auf jeden Fall kann ich mich hier etwas die heißgelaufenen Pfoten kühlen !!!




                                                                              Warum müssen wir hier schon wieder anhalten ?!?     -     ich hab dort hinten doch schon wieder etwas entdeckt, das ich gaaanz dringend untersuchen sollte !!!         




                                                                                   Die haben ja schon seltsame Gämsen hier unten        -   aber ich glaub da oben am Waldrand steht eine Echte ?!?



"Welpentreffen" Oktober 2007 in Dettingen:



Nun ist es also wieder Mal so weit: Zina hat ihre Familie zum großen Treffen nach Dettingen eingeladen. Und wir durften uns wieder über eine große Zahl von Teilnehmern freuen. Sogar Agio aus der Schweiz kam diesmal. - Und so zogen wir dann mit insgesamt 9 Hunden durch die schönen Streuobstwiesen im Ermstal. Für die tollen Bilder bedanken wir uns bei Thomas Ilzhöfer !!!



                                                                            Meggie wartet schon voller Tatendrang auf die Dinge, die da kommen werden !



Eine kleine Wanderung durch die schöne Landschaft musste einfach sein   -   schließlich sollten die 2-Beiner ja auch was für´s Auge bekommen, und die 4-Beiner irgendwann ein bißchen müde sein !!!



"Hey Du lass mir die Maus   -   ich hab sie zuerst entdeckt !!!"



Gott sei Dank haben die Ziegenfreunde hier unterwegs die Münsti-Bar geöffnet !!!             So eine Wanderung in der Gruppe bei so tollem Wetter macht schließlich richtig duuuuuurstig !!!



Nun aber genug gerastet: Weiter geht´s in Richtung Grill-/Sportplatz beim Waldheim.



"Na Kleines -  bin ich nicht ein Prachtkerl ?!?   Mein Name ist Bailey vom Panoramablick !!!"  

                


Wow, was geht denn hier ab ???                     Die "Hundemama" Jutta hat gaaaanz viele Knochen für Alle gekocht !!!                           Aber sie hat gesagt, dass jeder brav warten muss, bis er dran ist, sonst gibt´s gar nichts !!!                                                        Schlau, wie wir Münsterländer nun mal sind, haben wir dann halt alle gaaaanz brav gewartet !!!



                                                             Nach dem Essen folgt dann eine kleine sportliche Einheit für die 4-Beiner !!!



"Wer hat hier behauptet, dass das Familientreffen nun schon bald zu Ende geht ???                                                       Ich will aber überhaupt noch nicht nach Hause !!!" 



                                          Und doch hieß es dann bald Abschied nehmen !!!                Eine stolze Mama Zina sieht auf einen aufregenden, aber wieder einmal tollen Tag zurück.       Sie freut sich schon wieder auf das kommende Treffen in 2008, dann mit den "Kleinen" aus dem C-Wurf, der jetzt zum Jahreswechsel kommen wird !!!  Tschüss Ihr Lieben, bis bald !!! 


Fortsetzung folgt !